Kontakt

BBQ-Smokehouse Station

 

Rolf Klein

Mühlenstraße 28

88699 Frickingen

 

Tel: +49 (0) 151 588 33 946

bbqsteamtrain@gmail.com

Probefahrttage bei                                    K + M  Harley World  2015

Für das Leibliche  Wohl der Gäste hab wir mit 2 verschiedenen Sorten "Pulled Pork" (Black Apple /Honey Bunny ) und eigens von von uns Produzierten          Hot Dogs ( Hergestellt aus gesmoktem Schweinebauch Rinderbrät und  Gewürzen ) gesorgt.

Pfullendorf Biker Days 2015

Seehasenfest 2015

Super Partywetter und gutes Essen von uns sorgten für zufridene Gäste und gute Laune

Schlemmer-Markt in FN 2015

Auf dem Schmlemmer Marrkt in Friedrichshafen wurde von uns Live Lachs von  der Birkeplanke gegrillt mit Kartofflegratin aus dem Dutchoven gegrillt.

Alles mit frischen und selbsthergestellten Kräutern und Gewürzen zubereitet.